Haack & May

Unsere Zusammenarbeit mit Haack & May

Die alte Website der Haack & May GmbH war in die Jahre gekommen und eine Überarbeitung mit anschließendem Relaunch musste her. Zunächst waren wir zu Besuch bei Haack & May und haben nach vorheriger Planung verschiedenste Bilder geschossen, die wir auf der Website einbinden konnten. Zusätzlich wurde noch ein Imagefilm für das Unternehmen gedreht.
Anschließend ging es an die konkreten Vorstellungen bzw. Wünsche. Jetzt konnte der eigentliche Prozess beginnen. Mit Hilfe der geschossenen Bilder und des Imagefilms kreierten wir eine moderne, seriöse und nicht zu verspielte Website, die perfekt in die Branche passt.

Weitere Projekte

Lass uns zusammenarbeiten

Mach den ersten Schritt. Wir kümmern uns um den Rest.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner