Unsere Sammlung.

Schauen Sie sich an, wie Ihre Website aussehen könnte.

Unsere Sammlung.

Sehen Sie sich an, wie Ihre Website aussehen könnte.

Haack & May GmbH

Die alte Website der Haack & May GmbH war in die Jahre gekommen und eine Überarbeitung mit anschließendem Relaunch musste her. Zunächst waren wir zu Besuch bei Haack & May und haben verschiedenste Bilder geschossen, die wir auf der Website weiterverwenden können. Außerdem wurde noch ein Imagefilm für das Unternehmen gedreht.
Anschließend ging es an die grobe Besprechung des „Fahrplans“ für die Website und konkreten Vorstellungen bzw. Wünschen. Jetzt konnte der eigentliche Prozess beginnen. Mit Hilfe der geschossenen Bilder und des Imagefilms kreierten wir eine moderne, seriöse und nicht zu verspielte Website. Überzeugen Sie sich selbst!

SmallCapsClub

Der Premiumdienst SmallCapsClub ist eine Plattform, auf der wöchentlich Analysen zu Unternehmen mit geringen Marktkapitalisierungen – sogenannten Smallcaps – veröffentlicht werden. Außerdem erfolgen an vergangene Analysen anschließend „Weekly-Updates“, welche den Verlauf und ggf. veränderte Fakten analysieren. Der Zugang hierzu funktioniert über einen kostenpflichtigen Mitgliederbereich in Form eines Abo-Modells.

Stadtwerke Ahrensburg

Die Stadtwerke Ahrensburg wollten ein neues Projekt starten. Dabei ging es um Glasfaser für Unternehmen in der Umgebung. Neben Plakatwerbung musste eine Website her, auf die verwiesen werden konnte, welche neben überzeugendem Inhalt eine Terminbuchungsfunktion beinhalten sollte.
Nach einer kurzen Besprechung und regem Austausch an Ideen und Vorstellungen stellten wir die Website pünktlich zum Launch der Kampagne fertig.

Tennishalle Lütjensee

Anschließend an das Projekt der Tennisschule Lütjensee folgte die Tennishalle Lütjensee. Hier ging es um eine Neuaufarbeitung der veralteten Website, um nach außen hin professioneller zu wirken. Angelehnt an den Stil der Tennisschule Lütjensee wurde die Website mit integriertem Buchungsplan für die Halle erstellt und seitdem mit regelmäßigen Beiträgen gepflegt.

Tennisschule Lütjensee

Die Tennisschule Lütjensee hatte seit mehreren Jahren rückläufige Mitgliederzahlen. Nach einigen Besprechungen konnten Ideen in Ziele umgewandelt werden. Bei der Tennisschule Lütjensee haben wir ganzheitlich mit einer neuen Website, zwei neuen Trailern, Bildern, einer neuen Unternehmensidentität mit Logo und Farben, diversen Flyern sowie Aushängen und der Gestaltung von Merchandise angesetzt – und das erfolgreich. Im Saisonbericht ein halbes Jahr späte konnte ein beeindruckender Mitgliederzuwachs von knapp 30% verzeichnet werden. Seitdem gehört die Tennisschule zu den größten in der Umgebung.